Musikpunkt Nürnberg

Konstantin Jakovlev

Musikunterricht Saxophon bei Konstantin Jakovlev

(Dipl. Musikpädagoge und Konzertsaxophonist)
Er unterrichtet im Musikpunkt.Nürnberg Saxophon.

Als Diplommusiker/Diplommusiklehrer schloss Konstantin Jakovlev sein Studium im Jahr 2002 an der Musikhochschule in Kiew(Ukraine) ab. Den weiteren Abschluss als Diplommusiker machte er an der Hochschule für Musik Würzburg im Jahre 2010.

Im darauf folgenden Jahr absolvierte er eine Fortbildungsklasse mit dem Konzertdiplom an der Hochschule für Musik Würzburg.

Konstantin Jakovlev unterrichtet bereits seit mehreren Jahren Saxophon und Klarinette. Die Erfahrungen im Einzeln-, Gruppen-, Privat- bzw. mehrsprachigen Unterricht (Deutsch, Russisch und Ukrainisch) bringt er mit. 

Weitere Schwerpunkte seiner Arbeit finden sich in der Praxis als Saxophonist  wieder. Er ist bereits in einigen Blas- und Symphonischen Orchestern In- und Ausland zu hören.